Nächtliche Fahrzeugbergung für die FF Statzendorf

7Bilder

KUFFERN. Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf wurde am Donnerstag, den siebzehnten Oktober, kurz vor Mitternacht zu einer Fahrzeugbergung Richtung Kuffern gerufen.
Auf der Kreuzung zur L110 stießen zwei Fahrzeuge aus unbekannter Ursache zusammen. Ein Pkw landete dabei im Acker. Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf war es, die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei abzusichern und den Brandschutz herzustellen. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Exekutive abgeschlossen war, konnten die beiden Unfallfahrzeuge geborgen und sicher abgestellt werden. Abschließend wurde die Straße gereinigt und die Unfallstelle an die Polizei übergeben. Glück hatten die beiden Lenker, niemand wurde verletzt.

Autor:

Sarah Loiskandl aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.