Marathon in Traismauer

3. Platz beim 10. Traismaurer Herren-C-Cup am 18.08.2013 mit Stefan SOLAR, Günter FAHRNBERGER und Christoph STANZEL (v.l.n.r.)
4Bilder

Ein Marathon der etwas anderen Art fand letzte Woche in Traismauer statt - ein Turniermarathon bestehend aus drei Ranglistenturnieren in der Sportart Beachvolleyball. Binnen acht Tagen veranstaltete der Volleyballverein Traismauer "Wild Tigers" zwei sogenannte C-Cups (dritthöchste Spielklasse in Österreich) sowie ein Juniorenturnier für Unter 20-Jährige. Dabei konnte der Traismaurer Verein in Summe vier Medaillienplätze erringen.

Beim ersten C-Cup am 11.08.2013 mussten sich die beiden Lokalmatadore Christoph STANZEL und Günter FAHRNBERGER noch mit Rang 5 begnügen.
Doch bereits vier Tage später wollte Christoph mehr und gewann am 15.08.2013 mit seinem Partner Stefan SOLAR ohne einzigen Satzverlust das U20-Turnier. Doch auch die beiden anderen teilnehmenden Traismaurer Beachduos zeigten, was in ihnen steckt. Patrick MARK freute sich mit Kevin BRAUNSTEIN über die Silbermedaillie und Amon DRAGAN klettere mit Florian BLAUENSTEINER auf den dritten Platz des Potests.
Den Abschluss der Turnierserie bildete am 18.08.2013 wieder ein C-Cup. Stefan SOLAR hatte mit seinem Turniersieg noch nicht genug und versuchte diesmal mit Günter FAHRNBERGER sein Glück. Die beiden gaben alles und belohnten sich schlussendlich mit dem dritten Platz des Turniers.
All diese Ergebnisse zeigen, dass die Traismaurer Nachwuchsarbeit in Beachvolleyball fruchtet und von den jungen Traismaurer Spielern immer wieder gute Ergebnisse bei Bewerben erzielt werden.

Volleyballverein Traismauer "Wild Tigers"

Wo: Sporthalle, Alter Schulweg, 3133 Traismauer auf Karte anzeigen
Autor:

Volleyballverein Traismauer Wild Tigers aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.