3 Siege für Atus Traismauer Tischtennis
Siege für Traismauer 1 und Traismauer 2

4Bilder

Dienstag, den 08. Oktober spielte Atus Traismauer 1gegen SG.St. Veit/Hainfeld 4, Atus Traismauer war der Favorit, musste aber sehr schwer kämpfen um den Sieg ein zufahren. Überragender Spieler war Reinhard Artner mit 3 Siegen, zwei Spiele gewann Gerhard Ast, Das Doppel gewannen Gerhard Ast und Artner Reinhard, leer ging hingegen Walter Ast aus.
Atus Traismauer 1 gegen SG. St. Veit Hainfeld 6:3
1. Klasse Mitte A
Hier kam es ebenfalls zum Treffen mit SG. St. VeitHainfeld 5, Patrick Fessl, Patrick Caha und Berger Andreas je 2 sicherten den hauchdünnen Sieg mit 6:4. Für Traismauer 2 war es der erste Sieg, nach zwei unglücklichen Niederlagen. Gratulation an die Mannschaft.
Unterliga Mitte A
Atus Traismauer 1 gegen Tulln 4 6:1
Reinhard Artner 2; Gerhard Ast 2, Doppel Ast G./Artner  und Walter Ast 1 gewannen das Spiel ohne Probleme gegen Tulln.
3. Klasse Mitte
Tulln 9 gegen Atus Traismauer 3 6:2
Nach drei Siegen trat Traismauer gegen den Tabellenersten in Tulln an, leider verloren sie das Spiel nach harter Gegenwehr doch relativ klar, die Punkte für Traismauer holten Harald Schörgmaier und Pöll Lukas. Für einen Aufsteiger halten sich Traismauer 3 sehr gut.
Caha Patrick belegte bei den Rollstuhl Meisterschaften in Stocker in der Gruppe 1 den zweiten Rang, er verbesserte sich dadurch in der österreichischen Rangliste auf den 7. Rang. Gratulation
Zentrale Meisterschaft U15.
Am Sonntag den 13. Oktober wurde die zentrale Meisterschaft der U 15 in Traismauer ausgetragen.
Traismauer trat mit zwei neuen Spielern an, leider wurde nur der 6 Platz erreicht, man kann aber trotzdem mit der gezeigten Leistung beider zufrieden sein.
Am Sonntag, den 20 Oktober 2019 finden in der städt. Turnhalle Traismauer die Tischtennis Stadtmeisterschaften von Traismauer statt. Beginn ist um 9. 00 Uhr.
folgende Bewerbe kommen zur Austragung:
Herreneinzel für Vereinsspieler, Herren und Dameneinzel Hobbyspieler. Jugend und Schüler Bewerb, Politikereinzel und Mannschaft. Die Sektionsleitung erhofft sich eine rege Teilnahme. Weiters findet eine Tombola auch wieder statt, Es Gutescheine von Traismauer, sowie 2 Gutscheine vom Vitalhotel Bad Radkersburg zu gewinnen.
Walter Ast
Obmann des Atus Traismauer

Autor:

Atus Traismauer Tischtennis aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.