Studierende entwickeln Unternehmenskonzepte für Privatradios
ST. PÖLTEN (red). Im Rahmen des Praxislabors „Marketing und Unternehmenskommunikation“ entwickelten Studierende des Studiengangs Medienmanagement der FH St. Pölten Unternehmenskonzepte für verschiedene Privatradios. Zum Abschluss der Lehrveranstaltung wurden alle Senderkonzepte einer Fachjury vorgestellt, die anhand der Präsentationen einen Sieger kürte. Überzeugen konnte das Migrantenradio "Dryk" von Alexandria Mitterbaur und Eva Kopf, durch dessen Programm sich Migranten in Österreich integriert, akzeptiert und auch in ihren Wurzeln gefestigt fühlen können. „Ich habe schon viele bei der Komm.Austria eingereichte Projekte gesehen, die bei Weitem nicht die Professionalität dieser studentischen Konzepte hatten", zeigte sich Florian Novak von launge.fm von der Qualität aller dargestellten Senderkonzepte begeistert.
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