04.09.2014, 09:54 Uhr

Adrenalin pur beim Dirndtal Race in Frankenfels

Der Mountainbike Marathon wird den Teilnehmer auf 40 Kilometern und 1.900 Höhenmetern alles abverlangen. (Foto: privat)
FRANKENFELS. Der Mountainbike Marathon Dirndltal Race im hinteren Pielachtal geht am Samstag, 13. September 2014 bereits zum vierten Mal über die Bühne. Die Teilnehmer können zwischen zwei unterschiedlichen Bewerben wählen. Das Trophy Race führt über eine Strecke von 40 Kilometern und 1.900 Höhenmetern, das Fun-Rennen geht über die halbe Distanz.

Frankenfelser als Mitfavorit

Lokalmatador Simon Schagerl konnte heuer bereits zwei Cuprennen in Mank und Mühldorf für sich entscheiden und zählt somit in seiner Heimat zu den Favoriten. Das Rennen in Frankenfels ist zugleich auch das Finale der Ginner MTB Hobby Trophy. Vor der Gesamtsiegerehrung wird Vizeweltmeister Thomas Pechhacker sein Können um rund 16.00 Uhr bei einer Trail-Show unter Beweis stellen.
Weitere Infos: www.mtb-trophy.at/frankefels
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.