07.12.2017, 17:46 Uhr

Sieben Jahre "Dancer against Cancer"-Kalender

DaC Vostände Yvonne Rueff und Matthias Urrisk-Obertynski mit demNikolaus. Hinter dem Kostüm versteckt: bz Redakteur Thomas "Netto" Netopilik.
Ein besonderes Jubiläum feierte Dancer against Cancer und Starfotograf Manfred Baumann. Sogar der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, zu diesem Anlaß in der Sektkellerei der Firma Kattus vorbei zu schauen.



WIEN. Seit sieben Jahren besteht die Kooperation DaC mit dem Starfotografen Manfred Baumann. „Ich habe Manfred damals angerufen und gefragt, was er von der Idee hält, einen besonderen Kalender gemeinsam mit Dancer against Cancer zu gestalten“, freut sich Yvonne Rueff, “er hat damals gleich zugesagt.“

Jedes Jahr wird ein Kalender immer unter einem besonderen Motto aufgelegt und an Interessierte verkauft. Das Geld aus dem Erlös kommt der Charity Organisation im Kampf gegen Krebs zugute. „Das heurige Motto lautet Spiegelbilder. Prominente werden mit einem Blick in den Spiegel abgelichtet, um das Endliche darzustellen“, verriet Manfred Baumann vorweg zum Kalender 2018. Ende Jänner wird der Kalender präsentiert und unter www.danceragainstcancer.com für eine Spende von € 40,--bestellbar sein.

Unter den Promis gesehen: Unternehmerin Christina Lugner, Musiker Gary Lux, Regiesseur Volker Grohskopf,  Journalist Dieter Chmelar, u.v.a.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.