17.10.2015, 01:50 Uhr

DIE ECHTEN: 15 Jahre Hard-Chor!

Martina Kronberger-Vollnhofer, Leiterin MOMO, Thomas Andreas Beck und Monika Ballwein (vl)
Geburtstagsgala im Theater Akzent zugunsten von MOMO - Wiens mobiles Kinderhospiz

DIE ECHTEN – Finalisten bei der ORF Sendung „Großen Chance der Chöre“ – bestehend aus Christine Kisielewsky, Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha - feiern 15 Jahre bewegtes Stimm-Band Leben!

15 Jahre ist es her, dass sich ein paar Stimmbänder und -innen zusammenfanden, gemeinsam selbstverhörte Texte anstimmten und zu Österreichs VOCAL COMEDY SENSATION wurden. Seither wurde unnachgiebig, konsequent, authentisch, mit vollster Überzeugung und Freude instrumentenlos, jedoch stimmgewaltig gebeatboxt, vermundgitarrt, vokalposaunt, -trompetet und somit die Begeisterung des Publikums ersungen. Hard-Chor!

DIE ECHTEN unterstützen Kinderhospiz MOMO

Im Rahmen des Musik-Charityprojekts „Freude“ machten DIE Echten bereits stimmgewaltig auf Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO aufmerksam. Das Lied „Freude“ von Thomas Andreas Beck wurde am 30. Juni von 30 österreichischen KünstlerInnen aufgenommen und wird im November 2015 der Weltöffentlichkeit präsentiert. „In den MG-Soung Studions kamen Die Echten mit der Idee auf uns zu, ihr Jubiläumskonzert zu Gunsten von MOMO zu geben. Das ist eine große Ehre und hilft uns wieder ein gutes Stück weiter! Denn die Begleitung von schwerstkranken Kindern und ihren Familien durch MOMO ist nach wie vor rein spendenfinanziert. Wir danken für die finanzielle Unterstützung und dafür, dass MOMO dadurch in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erfährt“, sagt Dr. Martina Kronberger-Vollnhofer, MOMO-Leiterin und Kinderärztin.

DIE ECHTEN feierten ihr Jubiläum im Theater Akzent in Wien live auf der Bühne gemeinsam mit ihren Gästen u.a.: Monika Ballwein, Andy Baum, Thomas Andreas Beck, Fii, GUNKL, Christian Kolonovits, Rebecca und Peter Rapp, Gunkl, u.v.a.

Spendenkonto MOMO
Empfängerin: Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO
Erste Bank, IBAN: AT57 2011 1822 1426 4500, BIC: GIBAATWWXXX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.