Andy Lee Lang - Elvis Presley Show

Kremser und Garser Fans von Andy Lee Lang
84Bilder

Über 1000 Besucher/innen erlebten die ultimative Show auf der Burg

Die Weltikone Elvis Presley, der sich selbst das Gitarre spielen beibrachte, wurde an diesem Abend auf der Burg Gars von dem bekannten Musiker Andy Lee Lang interpretiert.
Unvergessliche, einmalige musikalische Einlagen wurden geboten. Hits wie „Love me tender“ und „Return to sender“ ließen Elvis wieder aufleben. Das breitgefächerte Publikum, dass aus nah und fern gekommen war, ließ sich von diesen Songs lediglich mitreißen.
Die Sängerin Anita Horn, die ursprünglich aus Dappach stammt, durfte als eine, der vier Background-Sängerinnen begleiten.

Kommentar:

Ein Einblick in das Leben des Kings

Der Rock‘n Roll- Botschafter Andy Lee Lang berichtete zwischen den Musikeinlagen über die steile Kariere des Kings, ebenso über seine gescheiterte Ehe mit Priscilla, die nur 6 Jahre hielt. Presley war im wahrsten Sinne des Wortes ein King, doch letztendlich hatte er nur seine Musik, die ihm am Leben hielt. Seine Sucht nach Medikamenten, die ihm halfen seinen Show-Alltag zu bewältigen, kostete ihm sein kostbares Leben. Elvis Todestag ist mittlerweile 42 Jahre her. Eine unvergessliche Legende, die immer in den Herzen der Menschen weiterleben wird.

Autor:

Elisabeth Grassler aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.