Horn: Kater "Charly" wird vermisst!

3Bilder

"Wir vermissen seit 10.4.2019 unseren 2 jährigen Kater "Charly". Er ist von seiner Morgenrunde nicht mehr nach Hause gekommen. Er liegt uns sehr am Herzen, da wir ihn eine Woche nach dem Tod meiner Mama bekommen haben. Wenn ihn jemand gesehen hat, soll er sich bitte bei mir melden:
Niki_boer@gmx.at wir sind über jeden Informationen dankbar.
Wir wohnen in Horn, Nähe Gymnasium"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen