Klinikum Horn: Personal rettet sich durch Flucht

Am 1.4.2020 gegen 22:15 Uhr wurde ein 16-jähriger Wiener mit der Rettung Retz in Landesklinikum Horn eingeliefert, da er im Zug von Wien kommend mit Kopfverletzungen aufgefunden wurde.
Im Zuge der Erstuntersuchungen wurde eine starke Alkoholisierung festgestellt.

Patient (16) versuchte auf Personal einzuschlagen

Im weiteren Verlauf seiner Untersuchungen wurde er zusehends aggressiver und schlug mit seinem Kopf gegen Wände bzw beschädigte er diverse Bilder und ein Prospektregal. Weiters ging er auf das Pflegepersonal los, beschimpfte dieses und versucht auf diese einzuschlagen; dies konnte nur durch Flucht des Personals verhindert werden. Die inzwischen verständigte Polizeistreife der PI Horn wurde nach deren Eintreffen vom gebürtigen Ägypter sofort übelst beschimpft. Aufgrund der vorangegangenen Umstände und zur Verhinderung weiterer körperlicher Angriffe nahmen die Beamten den Tobenden fest. Im Zuge dessen spuckte dieser um sich und leistete körperlichen Widerstand. Der Wiener wurde, nach medikamentöser Ruhigstellung, schließlich zur weiteren Behandlung ins Wiener Wilhelminenspital überstellt. Eine Beeinträchtigung durch Suchtgift konnte nicht ausgeschlossen werden. Er wird der STA Krems angezeigt werden.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen