"Komm sing mit" St. Bernhard-Frauenhofen beim 25. Volksmusikfestival

Der Gemeindechor "Komm sing mit" St. Bernhard-Frauenhofen war beim 25. Volksmusikfestival 2017 in Ybbs und Pöchlarn mit dabei.

Nach der Teilnahme bei "aufHOHRchen" 2006 in Horn und Stift Altenburg, 2010 in Retz, 2011 in Gr. Gerungs, 2015 in der ASTEG-Region war es nunmehr der 5. Auftritt beim 25. Jubiläumsfestival in Ybbs und Pöchlarn.

Die von den Sängerinnen unter Leitung von Inge Fuchs bei strahlendem Sonnenschein vorgetragenen Waldviertellieder in den Gassen und auf Plätzen in Ybbs und Pöchlarn sowie beim Chöretreffen in der Pfarrkirche Ybbs wurden von den Zuhörern mit viel Beifall bedacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen