Unfall auf der L8019 Horn - Schauberg

Koll K.

Am Montag den 04.07.2016 um ca. 7.00 Uhr morgens wurde die FF Mödring zu einem Einsatz auf der L8019 Schauberg alarmiert .
Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW-Lenker mit seinem CITROEN auf die linke Straßenseite gekommen und kam nach einer leichten Böschung im angrenzender Sonnenblumenfeld zum Stillstand.
Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Horn eingeliefert.
Das Fahrzeug musste mittels Kran der FF Horn geborgen werden.
Die L8019 wurde während der Bergung des PKW`s zeitweise von der FF angehalten.
Nach ca. einer Stunde war die Feuerwehr wieder einsatzbereit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen