Sommerfest im Haus der Barmherzigkeit

Bei Kaiserwetter fand im Haus der Barmherzigkeit das Sommerfest unter Mithilfe der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen statt.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Grenzlandmusikverein Zissersdorf, die Verlosung der Tombola war der Höhepunkt des Nachmittags!
Kulinarisch verwöhnt wurden die Bewohner und Mitarbeiter mit Grillhenderln, Bratwürsteln und hausgemachten Mehlspeisen der ehrenamtlichen und hauptberuflichen MitarbeiterInnen! Am Foto: Andrea Neumeister (Gewinnerin eines Hauptpreises) und Marion Wirth, Haus- u. Pflegedienstleiterin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen