24.09.2014, 19:54 Uhr

Beste Laune gab es am Ball der Landjugend

Tombola, die Aplenyetis, ein Ratespiel und leckere Kuchen lockten zum Ball der Landjugend.

Am Ball der Landjugend zeigte sich St. Leonhard in seiner schönsten Tracht. Nach dem die Leiter den Ball eröffneten, legten die Alpenyetis los und unterhielten die Gäste. Nebenbei konnte man sich Tombola Lose kaufen, bei dem jedes Los gewinnen konnte. Wer eine Herausforderung wollte, konnte die Nägel schätzen, die im Lj-Logo stecken. Um Mitternacht ging es dann erst richtig los, mit einem Flashmob als Einlage, mit dem der Sall richtig eingeheizt wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.