25.11.2017, 21:53 Uhr

Kreative Pfadfinder

Die Guides und Späher der Pfadfinder Gars hatten am Samstag, den 25. November im Rahmen der wöchentlichen Heimstunde die Möglichkeit, im Heimatmuseum Gars, kreative T-shirts, zu bedrucken. Nach einer kurzen Einführung von Agnes Ehrenberger, durften die Pfadis los legen. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und innerhalb kürzester Zeit wurden kreative Motive auf den T-shirts erschaffen. Voller Stolz wurden die Meisterstücke nach 2 Stunden präsentiert, teilweise werden sie als Weihnachtsgeschenke für Angehörige und Geschwister verwendet.
Weitere Highlights der Pfadis Gars ist wie jedes Jahr der Pfadi-Nikolaus und das Verkaufen von Palatschinken am Garser Christkindlmarkt. (8. und 9. Dezember)
Ebenso besteht im Rahmen des Christkindlmarktes die Möglichkeit selbst ein T-shirt zu bedrucken, Agnes Ehrenberger ist in der Mode Kiennast Abteilung zu finden, und freut sich auf Ihren Besuch.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.