21.10.2016, 22:21 Uhr

Clown in Horn gesichtet

(Foto: privat)
HORN. Donnerstagabend gegen 23 Uhr, Kreisverkehr Nähe MC Donalds. Ein Clown mit Baseballschläger in der rechten Hand stand einfach da, neben der Ortstafel.... Zwei Burschen: "Wir haben uns erschrocken, er stand da, wir sind 2 x vorbeigefahren und haben es grad noch geschafft ein Foto zu machen, vermutlich ist er nicht gefährlich. So schnell wie der da war, ist er sicher auch wieder weg - es wird kalt."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
6
Fraunz Huber aus Hollabrunn | 22.10.2016 | 11:00   Melden
17.024
Petra Maldet aus Neunkirchen | 24.10.2016 | 03:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.