27.03.2017, 20:16 Uhr

Erfolgreicher 1. Gesundheitstag in Meiseldorf!

Team des Gesundheitstages Meiseldorf: Ursula Limberger,Manfred Zeitelberger, Ed Limberger,Veronika Schichta,Monika Gundinger, Gerhard Hager,Christa Marhofer, Harry Schichta, Elfriede Schatz, Markus Pfaunz, Cynthia Mioszca-Distler, Bgm. Niko Reisel (Foto: Team des Gesundheitstages Meiseldorf)
Am Samstag den 18.03.17 veranstaltete die Gemeinde Meiseldorf zum ersten Mal einen Gesundheitstag und erfüllte alle Erwartungen. Sowohl Veranstalter, als auch Aussteller freuten sich über den Andrang und die Besucher waren begeistert von den vielfältigen Angeboten. Besonderen Anklag fanden die Vorträge zu den diversen Gesundheitsthemen. Die Veranstaltung ist ein weiterer guter Weg zu einem "Gesunden Meiseldorf."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.