27.06.2017, 13:21 Uhr

Herta Schubert feierte 95. Geburtstag

Frau Schulrat Herta Schubert aus Drosendorf feierte am 13.06.2017 ihren 95. Geburtstag! Viele Vertreter sämtlicher Vereine kamen um zu gratulieren und mit Herta Schubert zu feiern! Seitens der Stadtgemeinde kam Bgm.Josef Spiegl mit einem Geschenkskorb. Vizebürgermeisterin und Ortsvorsteherin Hilde Juricka gratulierte im Namen des Hilfswerkes mit Blumen.
Als langjähriges und treues Mitglied wurde seitens des Seniorenbundes durch den Obmann Hermann Juricka - der selbst bei Herta Schubert als Schüler in die Schule ging - zum 95. Geburtstag gratuliert.
Alle waren sich einige, Frau Schubert ist noch sehr rüstig, gut gelaunt und hat uns über ihr Leben sehr viel erzählt!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.