19.10.2017, 14:48 Uhr

Heute: Am Hauptplatz in Horn wurde ein Kätzchen gefunden!

(Foto: Tierheim Krems)
Wer kennt oder vermisst dieses Kätzchen?
Heute, am 19.10.2017, wurde in Horn am Hauptplatz, diese kleine Samtpfote gefunden. Eine Frau die gerade zum Einkaufen wollte, fand den Zwerg unter ihrem Fahrzeug und brachte die Katze kurzerhand in ein Geschäftslokal. Dort überlegte man, was man mit dem Findelkind tut könne.
Das Katzerl roch angeblich leicht nach Öl, so dass der Verdacht besteht, sie sei vielleicht irgendwo in das Fahrzeug "eingestiegen" und ein Stück mitgefahren.

Sie wartet im Tierheim Krems auf ihren Besitzer.
Informationen unter 0664/4020202.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.