11.11.2017, 15:28 Uhr

OBI Peter (Fips) Schmutz und OLM Siegfried Szep feiern gemeinsam 100 Jahre

(Foto: FF Horn)
Zu einer gemütlichen Geburtstagsfeier luden kürzlich Feuerwehrkommandantstellvertreter Peter (Fips) Schmutz und Siegfried Szep ins Feuerwehrhaus ein. Sigi Szep trat 1995 in die Feuerwehr Horn ein und durch seine langjährige Erfahrung als Lkw-Fahrer lässt er sein Wissen in den Fuhrpark sowie in die Ausbildung junger Kraftfahrer einfließen. Peter Schmutz trat 2005 in die Feuerwehr Horn ein. Seine Spezialgebiete sind der Wasserdienst und das Atemschutzwesen. Im Jahr 2016 wurde Fips dann zum Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt. Nach der Übergabe der Präsente für die Jubilare durch Feuerwehrkommandant HBI Sascha Drlo nahm der Abend einen gemütlichen Ausklang.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.