29.03.2017, 20:59 Uhr

Senioren aus Drosendorf sind dabei!

(Foto: Gemeinde Drosendorf)
Bei frühlingshaftem Wetter wurde am Samstag, den 25. März 2017 die Flurreinigung in Drosendorf durchgeführt. Die fleißigen Helfer kamen vom Seniorenbund, die sich am großen Mülleinsammeln, Straßenkehren und Blumenbeete reinigen beteiligten.

Mit viel Elan, Handschuhen, Müllsäcke, Gartenrechen und Schaufeln wurden die Sommer- und Winterpromenade, der Park, sowie der Kreisverkehr vom achtlos weggeworfenen Müll unverbesserlicher Umweltverschmutzer gesäubert. Weiters wurden die Blumenbeete am Kreisverkehr gereinigt.

Vizebürgermeisterin Hilde Juricka stellte sich abschließend mit einer Jause und Getränke bei den Senioren ein und dankte für die großartige Unterstützung!


FOTO von links nach rechts – hinten:
Hermann Juricka – Obmann Seniorenbund, Franz Bobek, Gerhard Trimmel, Walter Wanitschek, Gerwig Bauer
Foto von links nach rechts – sitzend:
Hilde Juricka – Vizebgm., Robert Beer, Gerda Bind, Franziska Batek
(Gemeinde Drosendorf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.