CD "Machos sein out, Tiroler sein in" von Läts Fetz in Längenfeld präsentiert

3Bilder

LÄNGENFELD (ps). Als die Jungs von Läts Fetz ihre allererste CD "Do fliagn die Fetzen" mit dem Album " Machos sein out, Tiroler sein in" der breiten Öffentlichkeit vorstellten, musste der Längenfelder Gemeindesaal sogar für noch mehr begeisterte Fans gesperrt werden. Die Stimmung beim "Fetzenfliager-Ball" erreichte erwartungsgemäß den Siedepunkt und auch die Moderation von Ingo Rotter und die Einlagen der Schuhplattler aus Gries ließen kein Auge trocken. Als Vorgruppe genoß Powertrio Tirol aus Buch bei Jenbach die überwältigende Atmosphäre, bis dann schließlich die Fetzenflieger "Läts Fetz" bis in die frühen Morgenstunden die Bühne zum Beben brachten. Der Ball wurde perfekt organisiert von den Längenfelder Jungbauern/Landjugend, die hervorragende Versorgung mit Speiß und Trank übernahmen dankenswerterweise die Längenfelder Bäurinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen