Solo Flug und AFZ

Vor 3 Wochen war es soweit! Ich hatte meinen ersten Flug ganz alleine im Flugzeug. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, beim Rollen zur Piste zitterten meine Hände wie wild, aber sobald die Reifen von der Piste abgehoben sind war dies vorüber und ich genoss den Flug in vollen Zügen. Nach ca. 45min und 5 Touch and Goes rollte ich wieder zurück zur Abstellfläche und strahlte über das ganze Gesicht.
Nachdem Solo Flug hatte ich noch einmal das Vergnügen zu fliegen, und wir trainierten dort das Durchstarten. Weiters bin ich zurzeit am lernen für die AFZ Prüfung die ich hoffentlich nächste Woche bewältigen werde. Außerdem habe ich mittlerweile auch mit dem Studium für Luftfahrt/Aviation begonnen, somit dreht sich zur Zeit alles um das Thema Flugzeug :).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.