Altbürgermeister Falbesoner wird Ehrenbürger in Nassereith

Ab Sonntag neuer Ehrenbürger: Reinhold Falbesoner

NASSEREITH. Reinhold Falbesoner wird neuer Ehrenbürger von Nassereith. Am kommenden Sonntag wird ihm diese verliehen. Und justament bei der Einweihung und Übergabe eines Projektes, für das er jahrelang gekämpft hatte: Dem Musikhaus für die Musikkapelle Nassereith, bei der er auch seit über 25 Jahre als Stabführer tätig ist.
Falbesoner war 24 Jahre lang Bürgermeister und in Summe über 30 Jahre im Gemeinderat tätig. Für die Wahl 2016 trat er nicht mehr als Kandidat an. "Mich hat die Arbeit als Bürgermeister immer fasziniert und ich kann zufrieden auf diese lange Zeit zurückblicken", sagt Falbesoner.
Für seine Verdienste um Nassereith wird Reinhold Falbesoner nun nach Gemeinderatsbeschluss die Ehrenbürgerschaft verliehen.

Programm:

10:00 Uhr: Feldmesse am Postplatz Nassereith
11:00 Uhr: Abmarsch der Abordnungen und Ehrengäste zum neuen Musikhaus

anschließend: Einweihung und Segnung des neuen Musikhauses und Festakt zur feierlichen Verleihung der Ehrenbürgerschaft

Frühschoppen mit der Musikkapelle Haiming und Ausklang mit Fernbrass und den Übernachtigen!

Für Speis und Trank sorgt die Musikkapelle Nassereith.

Autor:

Sieghard Krabichler aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.