Brand durch defektes Quad

JERZENS. Am 15.08.2013 veranstalteten die Hochzeiger-Bergbahnen bei der Mittelstation Hochzeiger das alljährlich stattfindende „Fest am Berg“. Bei der Veranstaltung konnten die Festbesucher kostenlos ein Quad am Festgelände ausleihen und an einer geführten Tour (mit insg. 5 ATV’s) am Forstweg im Bereich Hochzeiger teilnehmen.

Während der Tour begann das Quad bei einem 39-jährigen Fahrer aus Deutschland plötzlich im Bereich der Hinterräder zu brennen. Ihm gelang es noch rechtzeitig, das Quad unterhalb der Tanzalpe am Forstweg anzuhalten. Kurze Zeit später geriet es in Vollbrand, wobei auch die angrenzende Waldböschung zu brennen begann. Die FFW Jerzens konnte den Brand in kurzer Zeit löschen. Am ATV entstand Totalschaden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.