BRG Imst: Prof. Leiter wurde Oberstudienrat

Foto: Digruber

"Die hervorragende Organisation am Imster Gymnasium hat ein Gesicht und einen Namen: Prof. Andreas Leiter. Er ist der Ansprechpartner für alle organsatorischen Fragen, die er mit Sachverstand und menschlicher Kompetenz und Sensibilität zu Wohl aller in der Schulgemeinschaft löst." Das sagt der Direktor am BRG Imst, Dr. Karl Digruber, als Reaktion auf die Tatsache, dass der Bundespräsident dem langjährigen Administrator, Prof. Andreas Leiter, den Berufstitel "Oberstudienrat" verliehen hat.

In einer Feier im Gebäude des Landesschulrates für Tirol überreichte der Amtsführende Präsident Dr. Hans Lintner, dem Neo-Oberstudienrat das Ernennungsdekret. Gratulanten waren auch die zuständige Landesschulinspektorin, Mag. Adolfine Gschließer, und Dr. Armin Andergassen von der juristischen Abteilung.

Bildunterschrift: V.l.n.r.: Andergassen, Gschließer,. Leiter, Lintner. Foto: Schatz, LSR-Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.