Endlich,ist er da! Neuer ADEG Markt in Roppen eröffnet

46Bilder

Roppen – Seit Mai sind die Türen des kleinen Nahversorgers in Roppen geschlossen und die Aussichten auf einen neuen Pächter waren lange nicht gerade rosig. Doch nun hat das lange warten ein Ende:

Thomas Seelos heißt der neue Pächter des Adeg Markt in Roppen und er zeigte sich bei der offiziellen Eröffnung am 05.Juli 2017 um 18 Uhr sich voller Tatendrang. Bürgermeister Ingo Mayr, Vizebürgermeister Günter Neururer, viele Mitglieder des Gemeinderates und Gemeindearbeiter, Vertriebs - und Frischeberater der Firma Adeg sowie auch die Vertriebsdirektorin von Adeg Österreich Elisabeth Fantic- Jantschg waren bei der Eröffnung anwesend. Auch Elena Bremberger die seit 1. Juli die Geschäftsstelle Imst der Wirtschaftskammer leitet gratulierte Fam. Seelos zu ihrem Schritt in die Selbstständigkeit.
Pfarrer DDr. Johannes Laichner fand passende Worte und gab den geistlichen Segen mit auf den Weg, in eine positive Geschäftszeit.

„Von Seiten der Gemeinde wurde die Unterstützung gegeben, aber die Leute müssen auch einkaufen gehen, ebenso die Gemeinde und die Vereine“ so Bürgermeister Ingo Mayr. "Lange war der Nahversorger nun geschlossen und man merkte erst in dieser Zeit wie sehr der "Treffpunkt" gefehlt hat" so Mayr weiter.

Umso glücklicher sind nun die Roppener dass dieses Geschäft wieder eröffnet wurde, und sich hoffentlich in naher Zukunft wieder als "Treffpunkt" zum Einkauf, und zum Plausch heraus etabliert.

Wir wünschen Thomas Seelos und seinem gesamten Team viel Glück dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen