Herzgesund und freudig leben

Wann: 11.01.2018 19:30:00 Wo: Pfarrsaal Imst, Imst auf Karte anzeigen

Das Herz ist das Symbol für die Liebe, der Sitz der Seele und der Ort der Gefühle. Unser Herz ist unbestritten eine Wunderwerk der Natur. Doch ist es durch unsere moderne Lebensweise in großer Gefahr. Kümmern wir uns um unser Herz nicht erst, wenn es krank wird, sondern werden wir jetzt aktiv, es zu stärken. Und bewahren wir uns so ein gesundes Herz bis ins hohe Alter.
Am Donnerstag, dem 11. Jänner 2018, findet im Pfarrsaal Imst der Vortrag "Wie stärke ich das Wunderwerk Herz" mit Gesundheitsberaterin Gabriela Gasser statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Das Katholische Bildungswerk Imst und der Stefanuskreis Imst laden herzlich ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen