Im Gleichgewicht der Natur

HAIMING. Innerhalb von zweieinhalb Jahren hat sich die Area 47 zu einem der prominentesten Angebote im Tourismus entwickelt. "Das Projekt veranschaulicht neben der wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte auch, wie sich Tourismus und Naturschutz für beide Seiten erfolgreich vereinbaren lassen", freute sich LH Günther Platter bei seinem Besuch in der Area 47. GF Hansi Neuner zeigte sich ebenfalls von den bisherigen Entwicklungen beeindruckt: "Es hat uns erstaunt, in welcher Liga wir spielen. Die Russen, Araber, Amis haben uns bereits am Plan, ohne unser zutun." Die Area 47 sei einzigartig in der Verbindung von Outdoor- und Funsportarten, wie Neuner ausführt. "Das naturbelassene Umfeld, auf dem sich Tirols größte Spielewiese befindet ist in dieser Konstellation nicht kopierbar", so Neuner. Generell stellt Platter dem Ötztal in Sachen Tourismus ein gutes Zeugnis aus: "Zahlreiche Ideen wurden im Ötztal ausgearbeitet. In diesem Hinblick ist das Ötztal zukunftssicher aufgestellt und das macht mich schon stolz."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
3 Aktion

Titelfoto-Challenge August
Stimme für dein Lieblingsbild zum Thema "Tierisch gute Momente" ab

TIROL. Neues Monat, neues Titelfoto! Wir suchen wieder ein Titelbild für unsere Facebookseite. Dieses mal wird's animalisch! Das Motto lautet "Tierisch gute Momente". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen