Packerl mit Mehrwert

Der Paket-Dienst LECHLog arbeitet seit Jahren mit der Lebenshilfe in Reutte zusammen. Áuch neue Paketannahmestelle in der Lebenshilfe Ötztal Bahnhof kommt bei Oberländern gut an: Ende November begrüßte man die 5.000-ste Kundschaft und überreichte ihr neben ihrem Paket auch selbstgemachter Kräuter- und Gewürzmischungen.
„Es war meine erste Bestellung“ gesteht Tamara Thurner aus Wenns, die ihre Internet-Bestellungen jetzt regelmäßig über Lechlog bezieht. „Man wird sofort verständigt und sehr freundlich behandelt. Außderem sieht man richtig, dass Menschen in ihrer Arbeit aufgehen und sich mit Freude der Kundschaft widmen.“
Tatsächlich schätzen die Paketdienst-Mitarbeiter diese neue Aufgabe: „Bei dieser Arbeit hat man mit Kunden zutun und leistet einen Dienst, um den sie froh sind“, erläutert Hansjörg Walch von der Lebenshilfe. „Ich arbeite gern für Lechlog“, erklärt Gabi Böhmwalder, die neben anderen Aufgaben im Paketdienst die „Spätschicht“ am Freitagnachmittag übernimmt.

„Wir freuen uns sehr, dass die Lechlog Annahmestelle bei der Lebenshilfe in Ötztal-Bahnhof so gut angelaufen ist“, Lechlog-Geschäftsführer Dominik Friedle. „Ich kann es ja nicht oft genug wiederholen: die Lebenshilfe ist für uns ein perfekter Partner, und die Zusammenarbeit macht auch uns selbst unglaublich viel Freude. Denn die Begeisterung, mit der die Klientinnen für Lechlog ans Werk gehen, ist richtig ansteckend.“

Natürlich entwickle man das Dienstleistungsangebot kontinuierlich weiter, so Friedle. Neben dem regulären Paketversand und dem besonders beliebten Füssen-Service für Bestellungen aus Deutschland bietet Lechlog nun auch den Weiterversand direkt nach Hause an. Die Öffnungszeiten von Lechlog bei der Lebenshilfe in Ötztal-Bahnhof sind Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen