Tanzen mit den Profis
Profitänzer trainieren mit Jennifer Mann bei JOYdance

Tänzerin und Choreographin Jennifer Mann (3. v.l. hinten) zu Gast bei Joydance in Imst. | Foto: Foto: Flür
4Bilder
  • Tänzerin und Choreographin Jennifer Mann (3. v.l. hinten) zu Gast bei Joydance in Imst.
  • Foto: Foto: Flür
  • hochgeladen von Sandra Haid

Auf Einladung von Klaudia Flür war die amerikanische Tänzerin und Choreographin Jennifer Mann, schon zum fünften Mal, zu Gast in Imst. Sie gab am 27. und 28.10.2018 Profitänzern aus der Schweiz, Italien und Deutschland sowie einigen Joydance-Schülern ein spezielles Tanztraining.
Die Einheit begann mit Yoga für Tänzer und wurde dann mit einem intensiven Contemporary-Dance-Training fortgesetzt.
Alle Teilnehmer und Jennifer Mann selbst waren sehr begeistert und freuen sich schon auf die nächste Möglichkeit wieder bei Joydance in Imst zu tanzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.