Sautner Tanzlmusig beim Landeskathreintanz in Meran

Ein bleibendes Erlebnis - Südtiroler Landeskathreintanz im Meraner Kultursaal
5Bilder
  • Ein bleibendes Erlebnis - Südtiroler Landeskathreintanz im Meraner Kultursaal
  • hochgeladen von Ewald Auer

MERAN (ea). Große Ehre für die Sautner Tanzlmusig - die Volksmusikgruppe aus dem Vorderen Ötztal unter der Leitung von Ludwig Auer wurde von der Arbeitsgemeinschaft Volkstanz in Südtirol eingeladen, den Landeskathreintanz im Meraner Kultursaal musikalsich zu gestalten. TänzerInnen aus Südtirol, ja sogar aus Wien, dem Burgenland, Vorarlberg oder Bayern tanzten zu den Klängen der Sautner Tanzlmsuig Polka, Walzer, Boarischer und viele spezielle Volkstänze, wie den Zillertaler Landler, den Haxenschmeißer oder den Knödeldrahner. Für die Sautner Tanzlmusig war diese Veranstaltung eine der schönsten Auftritte in der mehr als 30jährigen Bestandsgeschichte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen