Weihnachtsmarkt im Kalkofen
U1 Musikantenweihnacht in Sautens

27Bilder

SAUTENS (bako). 
In der Erlebnisanlage Kalkofen Sautens fand am Samstag, 7.12.2019 und Sonntag, 8.12.2019 ein
großer Weihnachtsmarkt mit buntem Rahmenprogramm für Jung und Alt statt. Weihnachtliche Musik mit Bläsergruppen der Musikkapelle Sautens, Weihnachtsgeschichten, heimische Produkte und vieles mehr gab es am Samstag zu genießen.
Am Sonntag gaben sich viele Fans ab 14 Uhr bei der  U1 Musikantenweihnacht ein Stelldichein. Mit dabei waren die Grubertaler, die Vaiolets, Mario&Christoph, Mario K. und Tommy Steib. Die Moderation übernahm in bekannter Art und Weise Ingo Rotter. Diese Veranstaltung wurde aufgezeichnet und wird am 15.12.2019 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr ausgestrahlt.
An den zahlreichen Adventhäuschen gab es viele kulinarische Köstlichkeiten und einheimische Produkte zu kaufen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.