Zucchero & Papa Roach in Imst

- Headbanger aufgepasst: Am 26. Juni kommen Papa Roach nach Imst.
- Foto: Brown
- hochgeladen von Ingrid Schönnach
Zwei Open Air Highlights auf dem Imster Sportplatz am 25. und 26. Juni
Noch gut drei Wochen, dann steigt auf dem Imster Sportplatz der Konzert-Höhepunkt des heurigen Sommers: Am 25. Juni sorgt Zucchero für italienisches Flair, am 26. Juni kommen die Headbanger mit Papa Roach auf ihre Kosten.
Adelmo Fornaciari, kurz Zucchero, hat es wie nur wenige seiner italienischen Musikerkollegen geschafft, über die eigenen Landesgrenzen hinaus große Erfolge einzufahren, nicht zuletzt durch seine zahlreichen Kollaborationen mit den Großen ihres Genres. Damit nicht genug, er genießt einen hervorragenden Live-Ruf. Seine Welthits wie „Senza Una Donna“, „Baila (Sexy Thing)“ „Diavolo In Me“, „Diamante“ oder „Cosi Celeste“ sind Klassiker und begeistern Jung und Alt.
Auch das Vorprogramm für Zucchero steht jetzt: Den Auftakt macht das Tiroler Pop-Duo CAMA mit Matthi Kadoff und Carmen Maier, die mit Band ihre Hits (u.a. „25 Years“) intonieren. Im Anschluss heizt Sarah Jane Morris die Stimmung für Zucchero auf. Von Blues, Rock, Soul und Jazz spannt sich das musikalische Repertoire der britischen Jazzsängerin, die schon beim TschirgArt Jazzfestival 2007 zu begeistern wusste.
Tags darauf, am 26. Juni, werden dann härtere Töne angeschlagen. Die US-Formation Papa Roach und die britischen Metaller Skindred stehen auf der Bühne am Sportplatz. Mit Hits wie „Last Resort“, „Forever“, „GettingAwayWithMurder“, „Scars“ und "ToBeLoved" haben sich Papa Roach eine treue Fangemeinde aufgebaut und gelten als hervorragende und knüppelharte Liveband. Metalpunker mit Reggae-Attitüde, ohne Furcht vor gar nichts, so könnte man Skindred beschreiben, die das Publikum für Papa Roach anheizen.
Tickets und VIP-Karten
Tickets für beide Konzerte gibt es im Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei Ö-Ticket, Used Imst und Sonnenladele Imst. Für das Zucchero Open Air gibt es auch spezielle VIP-Karten (139,90 €), die einen Tribünen-Sitzplatz, ein hochwertiges Menü inkl. aller Getränke und einen Parkplatz beinhalten.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.