Zanon will Landeshauptfrau werden

LHstv. Elisabeth Zanon stellt sich trotz der starken Verluste der VP für ein Führungsamt im Land zur Verfügung und fordert einen Führungswechsel innerhalb der Partei. Zanon steht laut eigener Aussage für Führungsämter zur Verfügung und zeigt sich zuversichtlich.

Innsbrucks VP-Gemeinderätin Ursula Waibel meint dazu: "Das ist keine Debatte, die heute Abend zu führen ist. Die Verantwortung trägt nicht nur einer, es gibt hier ja Vorstandsbeschlüsse." Es sei aber eine Erleichterung, wenn ein 4er vor dem Ergebnis stehe, auch wenn die Verluste absehbar gewesen seien: "Dass uns so viele aber nicht mehr gewählt haben, gibt mir zu denken."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.