Fünf Spiele, fünf Siege
Die Damen aus Ötz besiegen Ehrwald mit 7:0

3Bilder

Aus Ehrwalder Sicht war vor dem Spiel klar, dass es gegen die Tabellenführerinnen aus Ötz nicht leicht werden würde. Dennoch wäre im einen oder anderen Spiel bei ein wenig mehr "Biss" mehr drinnen gewesen. Aber die Ehrwalder Mannschaft ist noch sehr jung und hat gegen die Ötzerinnen zumindest an Erfahrung gewonnen. Die Ötzerinnen haben ihre weiße Weste bewahrt: fünf Spiele und fünf Siege stehen zu Buche.

In den Einzelbegegnungen war für die Ehrwalderinnen nichts drinnen. Die Routine der Ötzerinnen hat sich klar durchgesetzt, sie lagen nach den Einzelbewerben bereits uneinholbar mit 5:0 in Front.
Auch in den Doppel-Spielen konnten die Ehrwalder Mädels nichts mehr beschönigen. Die beiden Doppel gingen mit 2:0 an Ötz. Aber was solls, die jungen Damen müssen wie gesagt noch Spielroutine sammeln, dann klappts vielleicht auch künftig mit dem einen oder anderen Gegner.
Die Mannschaftsführerin der Ehrwalder Damen, Martina Klotz nimmt es gelassen und meint: "Unsere Mannschaft hat wacker gekämpft und alles gegeben. Aber gegen den Tabellenführer reicht es halt noch nicht, wir hätten ihnen gerne einen Punkt abgenommen, aber so weit sind wir noch nicht. Ein Kompliment an die Damen aus Ötz, es war ein schönes und faires Spiel".

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Anzeige
Die Gäste erwartet ein besonderes 5-Gänge-Menü.
  Aktion   3

Mitmachen & Gewinnen
"Tafeln am Hof" – Einladung für das Dinner rund ums Gemüse gewinnen

Ein Genusskonzept der besonderen Art geht in die zweite Runde. Die Agrarmarketing Tirol veranstaltet auch heuer wieder das „Tafeln am Hof“. An zwei Terminen im August und September stehen jeweils ausgewählte Produkte mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“ im Zentrum eines exklusiven Dinners. Wir verlosen zwei der begehrten Einladungen! Den Anfang macht das Gemüse. Ein köstliches 5-Gänge-Menü erwartet die Gäste am 24. August 2020, ab 18.00 Uhr, mitten auf dem Gemüsefeld der Familie Giner in...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen