Fünf Spiele, fünf Siege
Die Damen aus Ötz besiegen Ehrwald mit 7:0

3Bilder

Aus Ehrwalder Sicht war vor dem Spiel klar, dass es gegen die Tabellenführerinnen aus Ötz nicht leicht werden würde. Dennoch wäre im einen oder anderen Spiel bei ein wenig mehr "Biss" mehr drinnen gewesen. Aber die Ehrwalder Mannschaft ist noch sehr jung und hat gegen die Ötzerinnen zumindest an Erfahrung gewonnen. Die Ötzerinnen haben ihre weiße Weste bewahrt: fünf Spiele und fünf Siege stehen zu Buche.

In den Einzelbegegnungen war für die Ehrwalderinnen nichts drinnen. Die Routine der Ötzerinnen hat sich klar durchgesetzt, sie lagen nach den Einzelbewerben bereits uneinholbar mit 5:0 in Front.
Auch in den Doppel-Spielen konnten die Ehrwalder Mädels nichts mehr beschönigen. Die beiden Doppel gingen mit 2:0 an Ötz. Aber was solls, die jungen Damen müssen wie gesagt noch Spielroutine sammeln, dann klappts vielleicht auch künftig mit dem einen oder anderen Gegner.
Die Mannschaftsführerin der Ehrwalder Damen, Martina Klotz nimmt es gelassen und meint: "Unsere Mannschaft hat wacker gekämpft und alles gegeben. Aber gegen den Tabellenführer reicht es halt noch nicht, wir hätten ihnen gerne einen Punkt abgenommen, aber so weit sind wir noch nicht. Ein Kompliment an die Damen aus Ötz, es war ein schönes und faires Spiel".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.