Gold, Silber und Bronze für Christof Melmer und Hannes Gufler

Christof Melmer (Mieming) war mit der Tiroler Mannschaft erfolgreich (Gold, Silber und Bronze).
2Bilder
  • Christof Melmer (Mieming) war mit der Tiroler Mannschaft erfolgreich (Gold, Silber und Bronze).
  • hochgeladen von Ewald Auer

Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften mit dem KK-Gewehr kämpften sieben Sportschützen des Bezirkes Imst um Medaillen. Die Tiroler Teilnehmer waren mit 36 Medaillen am erfolgreichsten.

INNSBRUCK (ea). Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Bundesleistungszentrum Arzl bei Innsbruck wurden an vier Wettkampftagen insgesamt 135 Medaillen vergeben. Sieben Schützen des Bezirkes Imst qualifizierten sich im Vorfeld für den wichtigsten Wettkampf der Saison. Von den 36 Medaillen, die die Tiroler Teilnehmer holten, wanderten vier in das Oberland.
Angelika Sporer (Mieming) sorgte für eine Silbermedaille im Bewerb 100 Meter stehend. Christof Melmer (Mieming) und Hannes Gufler (Umhausen) bildeten gemeinsam mit Franz Mair die Tiroler Mannschaft. In allen teilgenommenen Bewerben - English Match (60 Schuss liegend), Zweistellungsmatch und 100 Meter – holten die drei Sportschützen Medaillen. Sie konnte sich am Ende über Gold, Silber und Bronze freuen.

Christof Melmer (Mieming) war mit der Tiroler Mannschaft erfolgreich (Gold, Silber und Bronze).
Hannes Gufler verpasste mit einem 4. Rang nur knapp Einzelmetall - mannschaftlich lief es besser: Gold, Silber und Bronze!
Autor:

Ewald Auer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.