Öko-Hotel im Ötztal wurde das beste von ganz Europa

Naturhotel_Waldklause_Auszeichnung | Foto: Foto:ÖT

Naturhotel Waldklause erhielt das Prädikat zum zweiten Mal in Folge

Mit ihrem touristischen Konzept auf dem richtigen Weg ist die Hoteliersfamilie Auer, so die Meinung einer Fachjury des renommierten Reisemagazins Geo Saison. Diese kürte das Naturhotel Waldklause bereits zum zweiten Mal zum besten Öko-Hotel Europas.

LÄNGENFELD. Sich von der Masse abheben durch gezielte Alleinstellungsmerkmale. In der hart umkämpften Tourismusbranche in der heutigen Zeit ein Muss. Die Hoteliersfamilie Auer aus Längenfeld hat mit ihrem Naturhotel Waldklause die Kombination von Ursprünglichkeit und Moderne mit den Elementen Design und Architektur gesetzt. Die 24-köpfige Jury des Reisemagazins Geo Saison zeichnete dies nun zum zweiten Mal in Folge aus und kürte das Haus zum besten Öko-Hotel Europas. Gratulation dafür gibt es vom Ötztal Tourismus. Dass diese Auszeichnung zweimal in Folge ins Ötztal wandert, stellt für das gesamte Tal eine außerordentliche Werbung dar, meint TVB-Direktor Oliver Schwarz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.