Oetzer Wirtschaftskorso lockte zahlreiche Besucher an

Wirtschaftsbund-Obmann Hannes Tollinger als "Hahn im Korb".
190Bilder
  • Wirtschaftsbund-Obmann Hannes Tollinger als "Hahn im Korb".
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Nach dem gelungenen Auftakt des Oetzer-Wirtschaftssommers 2015 mit dem Nacht-Shopping Anfang Juni, stand am vergangenen Freitag das nächste Highlight am Programm – die Oetzer Wirtschaftstreibenden stellten beim Wirtschaftskorso ihre ganze Kreativität unter Beweis. Begleitet wurden die bunt gestalteten Wagen von Musikern, Straßenkünstlern und Kindern der ortsansässigen Vereine. Zweimal drehten die Gefährte ihre Runde durch den Ort. Anschließend konnten die liebevoll gestalteten Wagen von den Besuchern begutachtet werden. Das Rahmenprogramm konnte sich ebenfalls sehen lassen: die Geschäfte lockten wieder mit Prozenten und längeren Öffnungszeiten, die Oetzer Jungbauern sorgten beim Gassenfest für Unterhaltung, Speis und Trank und bei den Gastronomiebetrieben konnte man bei hochsommerlichen Temperaturen und musikalischer Umrahmung den Abend ausklingen lassen.

Autor:

Ewald Auer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.