25.07.2017, 16:29 Uhr

Arzler Kirchtagsfest mit Auszeichnungen für Jungmusikanten

Arzl im Pitztal: Gruabe-Arena | Das traditionelle Kirchtagsfest, zu dem alljährlich die FFW und Musikkapelle Arzl einladen, wurde in der "Gruabe Arena" gefeiert.

Samstagabend spielte die MK Arzl nach dem Einzug ihr Kirchtagsplatzkonzert. Wie jedes Jahr wurden im Rahmen des Konzertes auch wieder Arzler Jungmusikanten mit Abzeichen und Urkunden geehrt.
Nach dem Konzert, die Temperaturen waren etwas frisch, ging es für die Jungen und Jung gebliebenen Festbesucher noch in die Feuerwehrhalle, dort war "Discotime" angesagt.

Am Sonntag, nach der Hl. Messe und der Kirchtagsprozession ging es wieder zum Festplatz, wo die "Stuawandmusig" zum Frühschoppen und die MK Grins ab 13:00 Uhr zum Kirchtagsfest aufspielten.
Auch für die kleinsten unter den Besuchern war mit einem "Bobby-Car-Rennen" und einer "Hüpfburg" für Unterhaltung bestens gesorgt.
Das Fest klang mit musikalischer Unterhaltung des "WWQ" gemütlich aus.
2017.07.16
0
1 Kommentarausblenden
2.432
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 26.07.2017 | 07:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.