04.01.2018, 10:15 Uhr

Besucherrekord beim Bergsilvester in Hochoetz

Mit 1.700 Besucherinnen und Besuchern war das Bergsilvester in Hochoetz in diesem Jahr so gut besucht wie noch nie. Einmal mehr begeisterte die Ski- und Wanderdestination zum Jahreswechsel mit einem fulminanten Programm für die ganze Familie. Das milde Wetter, der wolkenlose Himmel und der gut zu sehende Mond sorgten für ein einzigartiges Ambiente beim diesjährigen Bergsilvester. Die Gäste durften sich neben Live-Musik über DJ-Sound und, wie in den vergangenen Jahren, über eine Paragleiter-Show freuen. Für die Kleinsten gab es eine eigene Kinderbetreuung, bei der heuer Schlüsselanhänger gefilzt und Glücksbringer für das neue Jahr gebastelt wurden. Das Highlight des Abends war einmal mehr das Feuerwerk auf 2.020 Metern Seehöhe, das erstmals als Musik-Feuerwerk ausgeführt wurde und gemeinsam mit der atemberaubenden Flammenwerfer-Show einen ganz besonderen Einstieg in das neue Jahr bot.
Für die Feierlustigen legte DJ Mista T in der Schirmbar mit Partyzelt auf, was vor allem die jungen Gäste in Partylaune versetzte. Im Panoramarestaurant sorgte die Band DÖT neben den köstlichen Silvestergerichten für super Stimmung und eine einzigartige Nacht. Nicht nur zu Silvester ist Hochoetz einen Besuch wert. Mit 39 bestens präparierten Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden und 12 Liftanlagen präsentiert sich Hochoetz als Skiparadies für die ganze Familie. In den vergangenen Jahren wurden rund sechs Millionen Euro in neue Infrastruktur investiert, um Komfort und Angebot weiter auszubauen. Als nächstes stehen in Hochoetz das WIDI CROSS RACE (28. Jänner 2018) und die Mondzauber-Nightskishows (21. Februar und 28. März 2018) auf dem Programm. Und mit einigen auch im Winter geöffneten Stationen des Abenteuerlandes WIDIVERSUM HOCHOETZ ist auch in den Skipausen für jede Menge Action gesorgt.

Weitere Infos: www.oetz.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.