Damit der Funke überspringt: Freundlichster Elektriker Tirols Elektro Hackl in Oetz

2Bilder

OETZ. Auf einer Verkaufsfläche von 330 Quadratmetern bietet das innovative und höchst moderne Geschäft von Elektro Hackl im Zentrum von Oetz Beratung auf höchstem Niveau rund um Elektronik und alles was mit Strom zu tun hat.
Weil das neue Geschäft von Elektro Hackl nach dem neuesten Stand der Technik errichtet wurde, gleicht hier eine Beratung einem Anschauungsunterricht.

Steuerung per Handy

Vor Ort kann direkt mitverfolgt werden, wie mittels Smartphone Hausautomation per Touchscreen spielend leicht funktioniert. Seien es auditive SONOS-Multi-Room-Lösungen, Änderungen in der Beleuchtungs- oder Belüftungssituation, alles scheint wie von Zauberhand steuerbar. LED-Paneele oder- Streifen oder etwa auch die Kaffeemaschine reagiert blitzschnell auf eine App-Steuerung. Eine DISAN-Staubsaugeranlage ergänzt das Vorführprogramm. Trotz dem nach neuesten Stand der Technik errichteten Geschäft setzen die acht Mitarbeiter von Elektro Hackl nach wie vor auf ein familiäres Ambiente und bodenständige Arbeit. Dies sollen unter anderem die im Geschäft verbauten Altholzelemente zum Ausdruck bringen.
Ein Eyecatcher sind auch die versenkt im Boden ausgestellten alten Elektromaterialien. An diesen ist erkennbar, wie schnell die Zeit fortschreitet und es keinen Sinn macht, stehen zu bleiben.

Neues und Altbewährtes

Seit mehr als 15 Jahren wird der Verkauf von Haushaltsgeräten und Erstellen technischer Lösungen für den privaten Häuslbauer bis zu industriellen Lösungen von bestens geschulten Mitarbeitern mit mehrjähriger Erfahrung durchgeführt. Mit dem Ziel, jeden Kunden zufrieden zu stellen wird kompetent und umfassend beraten, die Arbeiten werden genau und zügig umgesetzt. Wenn sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner in Sachen Elektro und Elektrotechnik sind, schenken sie "dem freundlichsten Elektriker Tirols" ihr Vertrauen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.