24.11.2016, 11:50 Uhr

Diebstahl von Laptop in Imst

IMST. Am 20.11. zwischen 10:00 und 11:30 Uhr befand sich ein 59-jähriger Oberländer gemeinsam mit seiner Frau in einer Bäckerei, um zu frühstücken.
Neben dessen Platz hatte er zu diesem Zeitpunkt seine Laptoptasche samt MAC Book gelegt und war kurz wegen eines Gespräches mit einem Bekannten abgelenkt, weshalb er nicht bemerkte, dass die Laptoptasche beim Verlassen des Geschäftes nicht mehr da war. Die leere Tasche wurde am Folgemorgen von einer Passantin aufgefunden, welche den Besitzer ermitteln und telefonisch verständigen konnte.
Der Schaden beläuft sich auf eine vierstellige Eurosumme. Um zweckdienliche Hinweise an die PI Imst wird ersucht!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.