11.09.2014, 11:19 Uhr

Kneipp-Wanderung ein voller Erfolg

Imst: Hoch Imst | Unsere Kneipp-Wanderung am Sonntag, 07.09.2014 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein starteten unsere aktiven Wanderer um 10 Uhr von Hoch Imst über das Alptal auf die Untermarkter Alm. Im Alptal wurde noch eine Rast gemacht, bei der im Bach „gekneippt“ wurde. Den Rückweg nach Hoch Imst legten wir mit dem Alpine Coaster zurück.
Die Gemütlicheren unter uns – und jene mit Kinderwagen – starteten um 13 Uhr in Hoch Imst und legten zwei Mal den Fit-2000-Weg zurück.
Anschließend trafen wir uns alle im Gasthof Sonneck und ließen diesen gemütlichen Wandertag mit einem „Huangart“ ausklingen.
Unsere nächsten Wanderungen finden am Donnerstag, 25.09.2014 und am Sonntag, 12.10.2014 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.