Kühtai ist höchstgelegener Weltcuport Österreichs

3Bilder

KÜHTAI (ps).  Aber Kühtai hat noch viel mehr zu bieten. Als Startschuss in die Weltcupsaison zieht es den Naturbahnrodeltross jedes Jahr nach Kühtai. Dort finden die Rodler bereits seit mehreren Jahren perfekte Bedingungen vor um schon früh im Winter in die Saison starten zu können.

Die einzigartige Lage in über 2.000 m Seehöhe garantiert nicht nur einen spiegelglatten Eiskanal sondern auch schneesichere Abfahrten über den ganzen Winter hindurch – bis weit ins Frühjahr hinein. Skifans können sich auch nachts auf den Pisten tummeln, der Nachtskilauf erfreut sich größter Beliebtheit.

Für Fans der Freestyle-Szene bietet Kühtai ein besonderes Zuckerl. Am Alpenrosenlift bzw. der Hohen Mut Bahn, erstreckt sich auf einer Länge von 400m der sagenhafte KPARK, Kühtai. Durch seine sehr gute Lage ist der Start des KPark vom Parkplatz aus in nur wenigen Minuten zu erreichen. Der KPark teilt sich in vier Bereiche: Slopestyle, Superpipe, Beginner / KidsPark und einer Ski & Boardercross Strecke. Von Anfänger bis sehr Fortgeschrittene wurde genügend Platz und vielseitiges Angebot für jeden geschaffen.

Genauere Infos über Preise und Angebote finden sie auf www.kuehtai.info.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.