13.10.2017, 09:22 Uhr

„Luis“: Letzte Gelegenheit vor der Pause

Wann? 15.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Trofana Tyrol, An der Au 1, 6491 Mils bei Imst AT
Der Luis pärsentiert sein "Best of(f)"-Programm am 15.11. in der Trofana – dann ist Pause. (Foto: M. Maass)
Mils bei Imst: Trofana Tyrol | Manfred Zöschg alias "Luis aus Südtirol" macht bis zum Herbst 2018 Pause, um ein neues Programm zu erarbeiten. Davor haben seine Fans aber noch eine letzte Gelegenheit im Oberland, ihren geliebten „Luis“ noch einmal zu sehen: Am 15. November präsentiert er ein "Best o(f)" seiner Programme in der Trofana Tyrol in Mils bei Imst. Auch ServusTV hat die Qualitäten des Entertainers aus dem Ultental erkannt und zeichnet die Show in der Trofana auf. Das Publikum erwartet eine besondere Vorstellung, die die besten Gags aus vier Programmen beinhaltet. Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.