28.10.2016, 15:35 Uhr

Mehr als nur ein Prestigeobjekt

Die Forderung nach einem zusätzlichen Kindergarten in Imst besteht schon seit längerer Zeit, die Diskussion um den Standort war ebenfalls intensiv. Dass wir nun am Standort in Auf Arzill diesen neuen topmodern ausgestatteten Kindergarten eröffnen konnten, freut uns natürlich ganz besonders. Nicht nur, dass wir in Sachen Ganztagesbetreuung neue Modelle umsetzen können und weit über 100 kleine Imsterinnen und Imster hier bestens versorgen könen, ist eine tolle Sache. Auch im Stadtteil Auf Arzill ist dieser Kindergarten eine notwendige Ergänzung in der Infrastruktur. Die Planungs- und Bauarbeiten sind hervorragend gelungen, ich wünsche dem gesamten Team ud vor allem den kleinen Schützlingen viele tolle und unbeschwerte Stunden in unseren neuen Kindergarten.
Bürgermeister Stefan Weirather


>> mehr zum Kindergarten Auf Arzill

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.