Neuer Vorstand im Theaterverein

Das "Kleine Bezirkstheater Stams" führte am 05.12.2017 seine jährliche Jahreshauptversammlung durch. Im Zuge der Versammlung gaben die Gründer des Vereins, Anna und Josef Penz, ihren Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen bekannt. Bei den Neuwahlen durch den überraschenden Rücktritt waren einige Stamm-Mitglieder bereit, den
Verein weiterzuführen. Als neuer Obmann des Vereins wurde Ivan Gubo gewählt, ein Mitglied welches vom ersten Tag seit der Gründung dabei ist und für den es eine Herzensangelegenheit war dieses Amt zu übernehmen. Den Kassier macht ab sofort Rudi Rosenkranz der ebenfalls ein langjähriges Mitglied dieses Vereins ist und mehrmals auch als Spieler aufgetreten ist ebenso wie die neue Schriftführerin Andrea Schranz. Die weiteren Funktionen im Ausschuss übernehmen Annemarie Gufler als Kassier Stellvertreterin und
Iris Staudacher als Vertreterin der Schriftführerin sowie Ivana Knoflach als Beirat. Der Verein hat mit diesen Ausschuss einen ausgezeichneten Mix aus betagten und jungen Mitgliedern gefunden, sodass einer neuen vollmotivierten Saison nichts mehr im Wege steht. Das "Kleine Bezirkstheater Stams" will das Publikum weiterhin mit Anspruchsvollen aber auch Lustigen Stücken begeistern. Alle Theaterfreunde sind auch in diesem Jahr herzlich eingeladen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.