Wieder starker Erfolg vom Power-Gym Mieming

Foto: Foto: Gritsch

MIEMING. Auch die Kraftpakete aus dem Power-Gym Mieming waren bei der kürzlich stattgefundenen Landesmeisterschaft im Bankdrücken dabei.
Die drei Topmotivierten Atlehten Dagmar Gritsch, Patrick Waldhart und
Josef Wild gingen an den Start. Dagmar hollte sich mit einer Leistung
von 60 kg den Tiroler Meistertitel. Patrick der seine persönliche Bestleistung
erzielte mit 150 kg war Super Stolz. Ebenfalls katapultierte Josef W 195 kg zu seiner persönlichen Bestleistung. Super Stolz war auch Josef Kreutner auf seine Atlehten.
Dagmar, Patrick, Josef W wollen sich ganz herzlich bei ihrem Trainer Joe bedanken
für die tolle Vorbereitung. Dank gilt auch für die ganze Power-Gym Mieming
Mannschaft und alle, die das Team unterstützt haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.