12.10.2014, 22:08 Uhr

Der Countdown läuft ... am kommenden Freitag, 17.10.2014 geht´s los

Silz Bulls müssen ins Ländle

Am Freitag, 17.10.2014 wird es ernst; nach einer etwas kurzen und teils schwierigen Vorbereitung geht es in Runde 1 ins Lände zur SPG Feldkirch / Lustenau. Ein Gegner, den man nie unterschätzen darf, werden doch die Vorarlberger mit Sicherheit auf den einen oder anderen INL-Spieler zurückgreifen.
Im Lager der Bulls ist man noch immer nicht komplett. Peter Praxmarer fällt auf Grund seiner schweren Verletzung für die restliche Saison aus, die Einsätze von Manuel Floriani und Ergün Pece sind noch sehr fraglich.
Trotzdem ist das Trainerduo Knausz/Eisank sehr zuversichtlich, dass in Runde 1 vielleicht schon erste Punkte zu holen sein könnten. Die Bulls freuen sich aber über jeden Fan, der die Bulls im Ländle unterstützen wird.

0
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 21.10.2014 | 11:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.